forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM

New York City

lovingnewyork Partnerlinks zum Unterstützen :)

Hier wird über alles rund um New York City gesprochen. Auch Fragen und Infos zum Transfer vom Flughafen nach New York sind hier goldrichtig.

Moderator: steffen

von steffen » Sa 26. Apr 2014, 21:20

Hallo ihr Lieben,
lovingnewyork.de ist eine Herzensangelegenheit für mich, weil ich der Stadt echt verfallen bin - nicht umsonst geht es im Sommer zum 8. Mal nach New York! Alles was wir machen, soll für euch kostenlos sein, weil wir gern unsere Erfahrungen mit vielen New York Begeisterten teilen wollen.
Wenn ihr uns mit unserem lovingnewyork.de-Projekt unterstützen wollt (und ich dann auch ein 9. Mal nach New York kann :D ) , würde ich mich freuen, wenn ihr unsere Partnerlinks nutzt, wenn ihr etwas für euren New York Urlaub bucht.
Euch selbst kosten die Tickets, Events und New York Pässe nicht einen Cent mehr, wir bekommen aber eine Empfehlungsprovision von den Anbietern. Wie ihr sicherlich auf unserer Website und auf unsere Social Media-Kanälen gesehen habt, sind wir dennoch neutral. Wenn etwas Schrott ist oder nicht wirklich ein Schnäppchen ist, nerven wir euch auch nicht damit. Nur wenn wir wirklich etwas weiterempfehlen würden, findet ihr dazu einen Link hier.

Ich sage schon jetzt ein dickes fettes Danke und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern hier im Forum, auf unserer Reiseseite oder auf Facebook & Google+!

Steffen von lovingnewyork

Unsere Partnerlinks
New York Rabatt-Pässe

Hotels, Flüge und Transfers

Touren und Attraktionen
steffen
Administrator

Zurück zu New York City