forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM
 

New York City

Liebesschlösser in New York anbringen

Hier wird über alles rund um New York City gesprochen. Auch Fragen und Infos zum Transfer vom Flughafen nach New York sind hier goldrichtig.

Moderator: steffen

von steffen » Mo 10. Nov 2014, 16:25

Hallo ihr,
in den letzten 2 Wochen wurde ich mehrfach gefragt, ob es in New York erlaubt ist, ein Liebesschloss anzubringen. Generell kann man dazu JA sagen (haben wir im Oktober auch mehrfach gesehen), doch ihr könnt nicht sicher sein, wie lange diese Liebesschlösser dort zu finden sein werden.

Der Grund: die Stadt New York gibt an, diese von Zeit zu Zeit zu entfernen - aus Sicherheitsgründen. Aha, Sicherheitsgründe ;)

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht??

Greetz! Steffen
Benutzeravatar
steffen
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:55

von etmonten » Di 10. Okt 2017, 13:54

Huhu,

also wir waren letztes Jahr dort und habe auch im Hotel nachgefragt. Generell ist es nicht verboten, nur werden diese wirlich alle zwei Jahre abgemacht, damit die Last der Schlösser für die Brücken nicht zu hoch ist. Wir bestellen für jeden Urlaub auf www.wunsch-liebesschloss.de unser Liebesschloss und sehen dies schon an Tradition :)
etmonten
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Okt 2017, 13:52

von Hannebeck » So 17. Jun 2018, 07:22

Nein, meine Partnerin und ich finden so etwas unsinnig.
Hannebeck
 
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Jun 2018, 07:17


Zurück zu New York City

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast