forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM

Allgemeines

Reise nach New York

Alles das, was nicht in die New York-Foren passt, ist hier richtig. Auch Lob und Kritik kann hier hinein!

Moderator: steffen

von BjörnBrooklyn » Di 18. Jul 2017, 12:04

Hallo ihr Lieben,

ich sollte eigentlich diesen Sommer bei einer fahrbaren Küche mit auf Festivals
reisen und dort arbeiten aaaber der Chefkoch hat jetzt einen komplizierten Bruch
und die ganze Aktion kann nicht stattfinden.
Das Ergebnis: gähnende Leere in meiner Urlaubskasse. Ich hatte mir fest vorgenommen
von dem Geld im November nach New York zu fliegen, Freunde besuchen und ganz viele
Hot Dogs bei Gray's Papaya zu essen! :D
Gibt es spezielle Angebote oder Seiten? Was sind eure Strategien um einen günstigen Flug zu
erwischen?
BjörnBrooklyn

von FranzWell » Mi 19. Jul 2017, 14:12

Hello,

ach was du isst gerne Gray's Papaya?? :D
Ich bin ein großer Fan von Crif Dogs! Oder auch die ganz kleinen Stände an der Straße.

Bei mir geht es erst wieder nächstes Jahr in die Staaten und so konnte ich einen günstigen Flug ergattern,
da ich so weit im voraus gebucht habe.
Es gibt Seiten wie günstiger-reisen.de, wo du gut Last Minute Angebote finden kannst aber auch Seiten,
die dir eine ganze Woche anzeigen und du so gucken kannst wann der Flug am günstigsten ist :)

Besonders gut eignet sich der Anfang der Woche um einen Flug zu buchen und am billigsten fliegt man
im durchschnitt Donnerstags oder Samstags.
Sonst ist meine Strategie eher seeehr viele Seiten durchzuschauen und auch einen längeren Flug in Kauf
zu nehmen um so eventuell 100-200 Euro zu sparen.

Oder du kannst bei einer anderen Küche anheuern und hast dann ein paar mehr Moneten und kannst günstiger
reisen aber hast keinen Flug der mit Aufenthalt über 18 Stunden dauert ;)
Da geht ja auch die Zeit vor Ort drauf...
FranzWell

Zurück zu Allgemeines