forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM
 

Allgemeines

Hat hier jemand mit Prepaid-Kreditkarten Erfahrungen?

Alles das, was nicht in die New York-Foren passt, ist hier richtig. Auch Lob und Kritik kann hier hinein!

Moderator: steffen

von Nicora » Do 16. Nov 2017, 22:56

Halli,

für mich geht es jetzt bald für 1 Jahr in die USA nach New York. Nun möchte ich mir für diese Zeit eine Kreditkarte machen lassen, der Einfachheit halber. Allerdings bekomme ich keine normale Kreditkarte, weil ich ja Studentin bin. Auf dieser Seite habe ich nun avon der Kredikarte auf Guthabenbasis gelesen. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob diese Karten drüben gut akzeptiert werden. Weiß das jemand?

LG
Nicora
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Nov 2017, 17:28

von olum » Fr 4. Mai 2018, 14:48

Hallo Nicora,
wie war es in NY? Oder bist du noch dort? Ich wollte dich fragen, ob du eine passende Prepaid Kreditkarte gefunden hattest, die man in den USA nutzen kann. Ich habe vor einiger Zeit über den Service hier von Volders meinen Vertrag bei Lidl Connect gekündigt und weil dass so gut geklappt hat, habe ich nun auch vor meine PayangoCard über den Service zu kündigen. Anfangs gefiehl mir die Kreditkarte zwar noch gut aber nach einiger Zeit hat mich das geringe Limit genervt. Nun suche ich nach einer neuen Kreditkarte auf Guthabenbasis. Wenn man jetzt CardScout glauben mag, soll die Fidor SmartCard sehr gut sein und vor allem für die Verwendung im Ausland geeignet sein. Bevor ich mich da entscheide, möchte ich gerne fragen, welche Erfahrungen du nun sammeln konntest.

VG,
olum
olum
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 08:56

von Hannebeck » So 17. Jun 2018, 07:21

Ja, Prepaid-Kreditkarten sind klasse.

Kann Jeder über 18 kaufen und du kannst sie bequem aufladen und auf der ganzen Welt nutzen.
Hannebeck
 
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Jun 2018, 07:17


Zurück zu Allgemeines

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast