forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM

Allgemeines

Noch so lang hin...

Alles das, was nicht in die New York-Foren passt, ist hier richtig. Auch Lob und Kritik kann hier hinein!

Moderator: steffen

von El_Puchi » Di 13. Feb 2018, 12:54

Hi na,

bis ich das nächste mal in die Staaten kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Meine Waschmaschine hat jetzt den Geist aufgegeben und ich kann mich erstmal damit vergnügen...

Ich sehe aber immer wieder in den ganzen Socialmedia Profilen der ganzen Bloggermädchen schöne Urlaubsbilder. Stiffi Giesinger war letztens erst wieder in NY. - SCHMACHT-

Was tut ihr um euch die Wartezeit zu verkürzen? Was macht ihr damit die Tage schneller vergehen?
El_Puchi

von FranzWell » Mi 14. Feb 2018, 13:14

Hi na,
ich fliege dieses Jahr wieder hin und freue mich schon soooo sehr. Ich hab jetzt auch schon wirklich lange gewartet (hatte ja schon mal erzählt dass ich so ein Frühbucherfuchs bin ^^).

Die Zeit bis zum Urlaub habe ich mir durch Essen versüßt. Ich liebe es ja einfach mal in ein gutes Restaurant zu gehen - ist für mich der Luxus im Alltag. Also regelmäßig mal ins Diner oder auch einfach zu Hause Breakfast American Style gemacht!
Super gut!

Besonders cool waren im Sommer / Herbst letzten Jahres meine Home Barbecues. Die werde ich bei gutem Wetter auch wieder machen. Richtig gutes Fleisch vom Metzger.
Highlight ist dann oft auch der Nachtisch, natürlich standesgemäß auf dem Grill: https://www.aufgetischt.net/rezept/amerikanische-pancakes/ .
Der Frühling ist ja bald da, vielleicht auch ne Alternative für dich?
FranzWell

Zurück zu Allgemeines