forum.lovingnewyork.de NEW YORK CITY FORUM

Welcome Anonymous !

NEW YORK CITY FORUM
 

Allgemeines

Bitcoins in den USA?

Alles das, was nicht in die New York-Foren passt, ist hier richtig. Auch Lob und Kritik kann hier hinein!

Moderator: steffen

von Hannebeck » Mi 20. Jun 2018, 12:24

Hello!

Bei uns habe ich ja in den letzten Monaten einen echten Hype rund um die Bitcoins erlebt.

Ist das denn in den USA genauso gewaltig gewesen bzw. immer noch?

Möchte da nicht komisch erscheinen, wenn ich dann vielleicht mit Finanzleuten darüber spreche.

Lg
Hannebeck
 
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Jun 2018, 07:17

von Keqqsi » Fr 22. Jun 2018, 10:59

Ja, natürlich.

Immerhin kommt ja auch dieser Hype rund um die Online-Währungen generell aus den USA. Also du wirst maximal noch einen wesentlich größeren Hype erleben als hier in Europa.

Wie es momentan aussieht, kann ich eigentlich nicht so recht abschätzen. Aber ich denke doch, dass die Bitcoins nach wie vor ein Thema sind.

Am besten du informierst dich mal in diesem Bitcoin Ratgeber näher über die Thematik.
Keqqsi
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:58


Zurück zu Allgemeines

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast